Steuerberaterin

Die Kanzlei

Die Untertanen jagen nach keiner Freiheit als der Steuerfreiheit.

Jean Paul, 1763-1825

Die Kanzlei wird von Frau Steuerberaterin
Eilika Schmidt-Thomas geführt.
Eilika-schmit-thomas in Die Kanzlei

Werdegang

1977 geboren in Limburg/Lahn
1996-1999 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule der Deutschen Bundesbank
1999 Abschluss als Diplom-Betriebswirtin (FH)
1999-2000 Tätigkeit im gehobenen Bankdienst der Deutschen Bundesbank in Frankfurt am Main
2000-2004 Steuerberatungs- und Prüfungsassistentin bei der mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungssozietät Pütz & Kollegen in Boppard
2004 Bestellung zur Steuerberaterin
2004-2014 Steuerberaterin bei der mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft MNT Revision und Treuhand GmbH in Limburg an der Lahn
seit 2005 externe Lehrbeauftragte an der Hochschule der Deutschen Bundesbank in Hachenburg für das Thema Unternehmensbesteuerung
seit 2004 eigene Steuerberatungskanzlei in Diez

Philosophie

Wir sind eine junge, dynamische Kanzlei, in der der direkte und persönliche Kontakt zum Mandanten geschätzt und gepflegt wird. Sie erreichen uns schnell und unkompliziert telefonisch zu den üblichen Bürozeiten oder per E-Mail und können jederzeit kurzfristig einen Beratungstermin mit uns vereinbaren. Gerne bieten wir Ihnen auch an, für eine Erstberatung zu Ihnen in Ihre Räumlichkeiten zu kommen.
Wir gewährleisten durch regelmäßige Fortbildungen ein konstant hohes fachliches Niveau unserer Beratung. Eine zeitnahe Bearbeitung eingehender Unterlagen sowie die Einhaltung zugesagter Termine sind für uns selbstverständlich.

Schwerpunkt

Wir beraten mittelständische Unternehmen aller Branchen und Rechtsformen, Freiberufler, Selbstständige sowie Privatpersonen und bieten Ihnen sämtliche Leistungen, die zum Gebiet der Steuerberatung gehören. Darüber hinaus haben wir uns auf die Beratung von Non-Profit-Organisationen spezialisiert.